Sie sind hier: Aktuelles / Theaterabend 2020 – Absage!

Sa. 04. April 2020

Sa. 04. Oktober 2020

Theaterkarren

Theaterabend 2020 – Absage!

DRK Theaterabend am 28. März 2020 wird aus aktuellem Anlass abgesagt!

Seit Ende Februar 2020 sind zahlreiche Helferinnen und Helfer des DRK an verschiedenen Orten im Landesgebiet aktiv. Darunter auch Einsatzkräfte der DRK Bereitschaften des gesamten DRK Kreisverbands Nürtingen-Kirchheim/Teck e.V. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt bei der Unterstützung von Notfallaufnahmen und Coronavirus Testeinrichtungen.

Der DRK-Landesverband Baden-Württemberg hat deshalb einen Einsatzstab nunmehr rund um die Uhr im Betrieb, um ein koordiniertes Vorgehen bei den Hilfeleistungen und Anfragen von Behörden, Einrichtungen und eigenen DRK-Stellen sicherzustellen.

Das DRK hat die Lage im Blick und stellt sich im Moment aber auch auf weitere Einsätze ein.

Das oberste Ziel ist deshalb, die Einsatzfähigkeit aller Helferinnen und Helfer aufrecht zu erhalten.

Deshalb wird das DRK alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um das Risiko einer Übertragung und großer bzw. schwerer Folgeausbrüche zu verringern.

Damit wir weiter für Sie im Einsatz bleiben können!

Schweren Herzens, aber auch zum Schutz aller Beteiligten, hat sich das DRK nach einer Risikoeinschätzung und Handlungsempfehlung des Landesverbandes dazu entschlossen, den Theaterabend am 28. März 2020 abzusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Eintrittsgeld – wenn Sie dies wünschen – von uns zurück erstattet. Hierzu senden Sie bitte Ihre Karten an folgende Adresse:

DRK Lenninger Tal
Hans-Jürgen Jung
Neuffenstr. 14

Bitte legen Sie einen Zettel mit der IBAN-Nummer und dem Kontoinhaber (Namen) bei. Dann erhalten Sie Ihr Eintrittsgeld umgehend wieder zurück überwiesen.